In welcher CC wird derzeit besonders nach Neueinsteigern gesucht? Wann muss man sich entscheiden?
17 responses
197 views
Julian K. asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Tuesday, June 4, 2019
Last update: Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Lieber Julian, danke für deine Frage.
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Aktuell suchen wir in Deutschland Neueinsteiger in den CC's Automotive und Restructuring, performance, Transformation & Transaction und in der Schweiz bei Industrial Products and Services.
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Sobald du ein Angebot von uns bekommst, musst du dich final für ein CC entscheiden. Bei den Junioren Kandidaten kann im Nachhinein immer noch eine Anpassung gemacht werden.
Tuesday, June 4, 2019
Julian K.
Hi Adeline :-) Danke Dir schon einmal :-)! Muss man sich schon im Gespräch auf eine CC festgelegen? Und sind die CC an einen Standort gebunden?
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Wir werden dich in den Interviews schon nach deinem Wunsch CC fragen, da es final immer noch ein Gespräch mit einem Partner vom Wunsch CC geben wird.
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Bei uns in Zürich kannst du in die folgenden 3 CC einsteigen: Financial Services, Industrial Products and Services & Consumer Goods and Retail. In Deutschland hast du noch weitere CC zur Verfügung. Je nach CC müssten wir dann schauen welcher Standort möglich wäre.
Tuesday, June 4, 2019
Julian K.
Okay super!! Vielen Dank Dir, Adeline!
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Gerne!
Tuesday, June 4, 2019
Sara R.
Grüezi Frau Mathis, Ich interessiere mich besonders für das CC Consumer Goods and Retail in der Schweiz, sollte ich das auch während des Interviews der 1. Runde betonen?
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Liebe Sara, ja das solltest du machen.
Tuesday, June 4, 2019
Adeline I.
Ich kann es mir aber gerne auch schon mal notieren :-)
Tuesday, June 4, 2019
Sara R.
Das dürfen Sie sich sehr gerne notieren. Vielen Dank! Ich freue mich sehr auf den Rekrutierungstag!
Tuesday, June 4, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.