Was für Qualifikationen und Vorkenntnisse erwartet Roland Berger für ein Praktikum?
Picture of Anita
4 responses
274 views
Additional information
Ich hatte mich für das Roland Berger Gap Year 2019 beworben und leider eine Absage erhalten. Ich hatte bereits 2 Praktika bei den Big Four (PwC, EY) sowie 2 längere Auslandsaufenthalte.
Christoph O. asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Tuesday, June 4, 2019
Last update: Tuesday, June 4, 2019
Picture of Anita M.
Anita M.
HR Expert Intern Recruiting
Lieber Christoph, es freut mich zu hören, dass du dich für unser GAP Year interessierst und dich dafür beworben hast. Leider kann ich dir nicht sagen, weshalb es nicht geklappt hat. Neben sehr guten Studienleistungen, Auslandserfahrung sowie Praktika im strategisch-konzeptionellen Bereich ist uns ein Universitätsstudium besonders wichtig. Wenn du Interesse an einem ausführlichen Feeedback hast, kann ich gerne den Konakt zur Kollegin herstellen, die sich um das Programm kümmert. Ruf mich doch hierzu gerne kurz an (meine Telefonnummer findest du im Netz), dann leite ich dich gerne weiter. Herzliche Grüße, Anita
Tuesday, June 4, 2019
Christoph O.
Das Praktikum bei PwC war in der Wirtschaftsprüfung sowie bei EY in der Steuerberatung. Ich mache meinen Bachelor 'nur' an der Hochschule Stralsund. Ich hatte damals Frau Beck, eine Mail auf die Absage geschickt und wollte Feedback erhalten, aber leider keine Antwort erhalten. Alles klar, ich rufe dich gleich gerne an.
Tuesday, June 4, 2019
Picture of Anita M.
Anita M.
HR Expert Intern Recruiting
Lieber Christoph, melde dich doch gerne telefonisch bei mir und ich stelle den Kontakt zu Frau Beck her. Am besten meldest du dich nach dem Chat gegen 14 Uhr ;)
Tuesday, June 4, 2019
Christoph O.
Super, machen wir so :)
Tuesday, June 4, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.