Kann man ungefähr abschätzen wie viele KollegInnen von RB beim Auswahltag mit dabei sind und bewerten? :)
3 responses
71 views
Klemens B. asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Tuesday, June 4, 2019
Last update: Tuesday, June 4, 2019
Klemens B.
Ich fände auch interessant - wird man von allen separat bewertet und dann wird ein Gesamtfazit gezogen, oder bewerten die Cases zB HR MitarbeiterInnen und den Personal Fits dann KollegInnen aus dem Consulting selbst? :)
Tuesday, June 4, 2019
Picture of Marika S.
Marika S.
HR Specialist Full-time Positions Consulting Recruiting
Lieber Klemens, am Auswahltag selbst werden die Interviews von unseren geschulten Beraterkollegen durchgeführt. Es kann allerdings auch sein, dass HRMitarbeiterInnen das Persönlichkeitsinterview führen. Die Bewertung erfolgt ganzheitlich, das heißt wir ziehen uns alle zusammen in der Pause zurück und sprechen über die Gesamtperformance in jedem einzelnen Modul des Kandidaten. Danach fällen wir eine Entscheidung.
Tuesday, June 4, 2019
Klemens B.
Ok danke Marika :)
Tuesday, June 4, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.