Ich habe eine Frage über die Arbeitssprache in Roland Berger?
6 responses
39 views
Additional information
Braucht alle Stelle Sehr gut Deutsch Kenntnisse oder Englisch geht auch?
Mahmoud P. asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Tuesday, June 4, 2019
Last update: Tuesday, June 4, 2019
Barbara K.
Lieber Mahmoud, ich habe im anderen Chat gerade geantwortet :-) - ja genau Deutschkenntnisse sind sehr wichtig. Wir beraten viele deutschsprachige Kunden und da ist das wichtig für uns.
Tuesday, June 4, 2019
Mahmoud P.
Vielen Dank für Ihre Antwort, leider das war eine Fehler von mich. Auch als ingenieur absolvent, wenn Ich bewerbe für Analyst Stelle brauch Ich vorher Erfahrung in eine Beratung Firma, oder Erfahrung bei eine Automotive Firma ist wertvoll?
Tuesday, June 4, 2019
Barbara K.
Beratungserfahrung ist nicht unbedingt Vorbedingung. Industrieerfahrung ist für uns genauso wertvoll :-).
Tuesday, June 4, 2019
Mahmoud P.
Noch andere Frage. Meine Studium ist Computational Mechanics bei TU München, das ist interdisziplinär Studium zwischen Maschinenbau und Informatik mit Fokus an Simulationen und Digitalisierung. So welche Stelle denkst Sie passt schön für meine Profil, Stelle in Rahmen von Industrie 4 und Digital Transformation für Beispiel?
Tuesday, June 4, 2019
Barbara K.
Meistens sieht man im Laufe des Bewerbungsprozesses ganz gut, wohin es einen fachlich zieht, du musst das bei deiner Bewerbung noch nicht entscheiden. Es kann in deinem Fall natürlich Digital, aber auch Industrial Products and Services, Automotive oder Operations sein. Im Zuge des Auswahltages spricht man mit einigen Kollegen und kann dann danach recht gut einschätzen, wo man sich wohl fühlt und den meisten fit sieht.
Tuesday, June 4, 2019
Mahmoud P.
Vielen Dank.
Tuesday, June 4, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.