Müssen die Interviewer einstimmig für eine Einstellung stimmen?
Picture of Marika
Picture of Marika
6 responses
77 views
Valerie K. asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Tuesday, June 4, 2019
Last update: Tuesday, June 4, 2019
Picture of Marika S.
Marika S.
HR Specialist Full-time Positions Consulting Recruiting
Liebe Valerie, du führst 2 Fachinterviews und 1 Persönlichkeitsinterview. Nach den drei Gesprächen setzen wir uns alle zusammen und diskutieren jeden Kandidaten durch. Meistens sind die Entscheidungen einstimmig, ja :-)
Tuesday, June 4, 2019
Valerie K.
Alles klar. gibt es nach dem Auswahltag noch ein Partnerinterview oder ist der Recruitingtag der finale Bewerbungsschritt?
Tuesday, June 4, 2019
Picture of Marika S.
Marika S.
HR Specialist Full-time Positions Consulting Recruiting
Nach dem Auswahltag folgt noch ein finales Partnerinterview im CC selbst.
Tuesday, June 4, 2019
Valerie K.
Ok
Tuesday, June 4, 2019
Valerie K.
Werde ich beim Recruitingtag bereits von Kollegen aus dem CC interviewed mit CC-speziefsichen Fragen?
Tuesday, June 4, 2019
Picture of Marika S.
Marika S.
HR Specialist Full-time Positions Consulting Recruiting
Wir versuchen am Tag selbst jemanden aus deinem CC dabei zu haben, was wir aber nicht immer garantieren können. Zur Not siehst du dann aber in jedem Fall einen Partner aus deinem Wunsch-CC im finalen Interview.
Tuesday, June 4, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.