Eine Frage bzgl des Analytiktests: darf für den numerischen Teil ein Taschenrechner verwendet werden? Danke
Picture of Marika
Picture of Marika
3 responses
132 views
Sebastian V. asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Saturday, June 15, 2019
Last update: Friday, January 10, 2020
Picture of Marika S.
Marika S.
HR Specialist Full-time Positions Consulting Recruiting
Lieber Sebastian, vielen Dank für deine Frage. Für den numerischen Teil darf ein Taschenrechner verwendet werden. Gerne stellen wir diesen auch vor Ort, sofern nötig. Beste Grüße, Marika Schwertner
Monday, June 17, 2019
Lukas L.
Liebe Marika, da ich von verschiedenen Foren nun widersprüchliche Informationen erhalten habe möchte ich mich nochmals vergewissern, ob ein Taschenrechner auch beim Verifikationstest vor Ort (Auswahltag Consultant) erlaubt sind. Danke im Voraus. LG Lukas
Tuesday, January 7, 2020
Picture of Marika S.
Marika S.
HR Specialist Full-time Positions Consulting Recruiting
Lieber Lukas, ein Taschenrechner darf auch beim verificaton test vor Ort verwendet werden und wird von uns gestellt. Beste Grüße, Marika
Friday, January 10, 2020
This discussion is closed, so no new comments can be added.