Wie viele Praktikanten stellt Roland Berger pro Jahr ein?
1 response
38 views
Anonymous asked a question to Anita M.
Category: General
Date asked: Thursday, September 19, 2019
Last reviewed: Thursday, September 19, 2019
Anita M.
HR Expert Intern Recruiting
Wir stellen jedes Jahr ca. um die 120 Praktikantinnen und Praktikanten ein.
Thursday, September 19, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Was ist das Leitmotiv von Roland Berger und wann hast du es selbst in der Praxis erfahren?Welche vorpraktika werden bei Roland Berger besonders gerne gesehen?Was für Qualifikationen und Vorkenntnisse erwartet Roland Berger für ein Praktikum?Wie läuft der Bewerbungsprozess bei Berger so ab?Ich habe eine Frage über die Arbeitssprache in Roland Berger?Ist es möglich beim Roland Berger ohne Consulting-Erfahrung einzusteigen?Unterstützt Roland Berger Kooperationsstudiengänge zwecks Master?Was unterscheidet Roland Berger von anderen Beratungen, bzw. warum sollte ich mich für Roland Berger entscheiden?Welche Art von Auslandserfahrung ermöglicht Roland Berger?Was ist das Profil eines typischen Roland Berger Consultant?Welche Erwartungen hinsichtlich bereits absolvierter Praktika hat Roland Berger an Kandidaten für ein Praktikum?Was macht Roland Berger im Vergleich zu anderen UBs speziell für Frauen besonders attraktiv?Wie viele Berater / Beraterinnen werden jährlich in etwa auf Einstiegspositionen eingestellt (bezogen auf Deutschland)?Meint ihr, dass Roland Berger als DIE deutsche unter den TOP-Beratungen einen bes. Stellenwert bei Kunden genießt?Bietet Roland Berger auch die Möglichkeit als Quereinsteiger Sozialwissenschaftlicher Fächer als Berater einzusteigen?