Bekommt man bei einem Praktikum nach erfolgreichem Abschluss ein Vertragsangebot?
2 responses
69 views
Marie-Claire W. asked during the live chat Stelle Deine Fragen zu Projektarbeit, Karrieremöglichkeiten und Kultur bei Roland Berger to Roland Berger
Category: General
Date asked: Friday, November 15, 2019
Last reviewed: Friday, November 15, 2019
Barbara K.
HR Expert Full-Time Positions Consulting Recruiting
Ja, wenn dein Praktikum exzellent verlaufen ist, bekommst du direkt ein Vertragsangebot für den Festeinstieg bei uns (Einstiegszeitraum ist da dann recht flexibel) :-)
Friday, November 15, 2019
Marie-Claire W.
Super, danke Barbara.
Friday, November 15, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Welche Bewertungskriterien muss ein Praktikant erfüllen um danach ein Offer für Festanstellung zu kriegen?Gibt es einen Notenschnitt, der für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt sein sollte?Ist es möglich während eines Praktikums auch auf einem ausländischen Mandat eingesetzt zu werden?Ist es entscheidend, ob ein Bewerber seinen Abschluss von einer Fachhochschule oder einer Universität hat?Wie sieht der Bewerbungsprozess für Experienced Hire (ausgeschriebene Stellen Senior Consultant) aus?Muss/Kann man als Praktikantin ein Competence Center wählen?Hi. Ich bin Bauingenieur von Beruf mit 2 Master degree . Kann ich bei RB bewerben ? mit freundliche GrüßenIst ein Praktikum nach abgeschlossenem Studium ohne Auslandserfahrung möglich?Ist es möglich während eines DHBW-Studiums ein ca. 3-wöchiges Praktikum bei Roland Berger zu absolvieren?Muss man zur Zeit der Bewerbung das 4. Semester abgeschlossen haben oder erst zum beim Praktikumsbeginn?Kann mich sich nach erfolgreichem absolvieren des Interviewprozesses das Office für ein Praktikum aussuchen?Wie lange kann man nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch den Praktikumsbeginn "aufschieben"?Besteht nach einem Praktikum die Möglichkeit eines Festeinstiegs?Bewerbung für einen Festeinstieg ohne Schwerpunkt/Industriefokus?Haben Bewerber mit einem FH Bachelor und Master von WHU / HEC Paris eine Chance im Prozess?