Picture of Grüezi Frau Mathis, ich bin interessiert auf die offene Stelle als Sr.Consultant/PM Life Sciences.

Grüezi Frau Mathis, ich bin interessiert auf die offene Stelle als Sr.Consultant/PM Life Sciences.

1 response
226 views

Additional information

mehr Info über die Stelle

Fatos F. asked a question to Roland Berger

Category: General

Date asked: Thursday, February 27, 2020

Last reviewed: Thursday, February 27, 2020

Adeline I.

Human Resources

Grüezi Herr Fatos H., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihr Interesse an Roland Berger. Um den Recruitingprozess für alle Beteiligten zu beschleunigen, gerecht und transparent zu halten, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung unter https://www.rolandberger.com/de/Join/All-Jobs/(Senior)-Consultant-Project-Manager-(m-w-d)-Life-Science-3943532.html hochzuladen. Bitte tragen Sie im Bewerbungsformular Ihre persönlichen Daten ein und denken daran, alle relevanten Zeugnisse, Notenauszüge (beginnend mit der Matura) bzw. sonstige Dokumente anzuhängen. Nach eingehender Prüfung Ihrer Bewerbung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg! Freundliche Grüsse Adeline Mathis

Thursday, February 27, 2020

This discussion is closed, so no new comments can be added.

Did you find this discussion helpful?

Related discussions
Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie die zukünftige Area of Expertise für Berufserfahrene festgelegt wird?Gibt es die Möglichkeit, sich im Laufe seiner Consulting Karriere auf eine Industrie (Chemie, Pharma) zu spezialisieren?Wie entscheidet sich ob man als Junior Consultant oder Consultant einsteigt (nach Master-Abschluss)Betreuen Sie Masterarbeiten von FH-Studenten?Hi Theresa, aktuell habe ich keine Auslandspraktika vorzuweisen.. ist eine Bewerbung trotzdem sinnvoll?Hallo Theresa, wie gut sollte mein Deutsch sein, um mein Beratungsfähigkeit beweis zu stellen?Welchen Tipp hättest du selbst gerne vor deiner Beratertätigkeit gehabt und würdest du Frauen mit Interesse an einer BerDanke für diese Gelegenheit. Ich möchte Sie fragen, wie Sie die unternehmerische Erfahrung für die Beratungsposition beiBietet Roland Berger auch die Möglichkeit als Quereinsteiger Sozialwissenschaftlicher Fächer als Berater einzusteigen?Werden bei Ihnen promovierte Ärzte gesucht? Ggf mit Bereitschaft berufsbegleitend ein Zweitstudium zu beginnen?Guten Tag Adeline, wie hoch ist etwa das Durchschnittsalter der Consultants bei Roland Berger in Zürich?Hi. Ich bin Bauingenieur von Beruf mit 2 Master degree . Kann ich bei RB bewerben ? mit freundliche GrüßenIch überlege mir den Übertritt weg der operativen Bereichsleitung ins Consulting. Wer kann mir Fragen beantworten?Eine spezielle Frage an Herrn Yves R.: Inwieweit ist Ihr juristisches Hintergrund im Berateralltag präsent?Ingenieure als Berater?