Gibt es freie Office Wahl innerhalb Deutschlands unabhängig vom Competence Center?
2 responses
128 views
Hendrik X. asked during the live chat Stelle Deine Fragen zu Projektarbeit, Karrieremöglichkeiten und Kultur bei Roland Berger to Roland Berger
Category: General
Date asked: Friday, November 15, 2019
Last reviewed: Friday, November 15, 2019
Maximilian S.
Project Manager
Hi Hendrik, yep, die ist 100% unabhängig von deinem gewählten CC.
Friday, November 15, 2019
Hendrik X.
Danke dir Maximilian
Friday, November 15, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Habt ihr vlt ein paar Tipps wodurch sich besonders erfolgreiche BewerberInnen am Auswahltag abheben können?Gibt es einen Notenschnitt, der für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt sein sollte?Ist es möglich während eines Praktikums auch auf einem ausländischen Mandat eingesetzt zu werden?Wird man vom deutschen Büro vor allem für Projekte in der DACH Region vorgesehen, oder wie läuft das Staffing bei RB?Werden die Gespräche (1 persönliches und 2 fachliche) beim Auswahltag für Praktikanten ausnahmslos auf Deutsch geführt?Hi Theresa, aktuell habe ich keine Auslandspraktika vorzuweisen.. ist eine Bewerbung trotzdem sinnvoll?Ist es entscheidend, ob ein Bewerber seinen Abschluss von einer Fachhochschule oder einer Universität hat?Muss/Kann man als Praktikantin ein Competence Center wählen?Bekommt man bei einem Praktikum nach erfolgreichem Abschluss ein Vertragsangebot?Gibt es einen (zweiten) Analytiktest am Bewerbertag?Gibt es Universitäten die bei der Bewerbung bevorzugt werden? („Target Unis“)Ist ein Praktikum nach abgeschlossenem Studium ohne Auslandserfahrung möglich?Wird das Recruiting bei RB zentral durchgeführt oder agieren die verschiedenen Länder autonom?Kann mich sich nach erfolgreichem absolvieren des Interviewprozesses das Office für ein Praktikum aussuchen?Ich möchte gerne fragen, ob man bei Cross-Competence Center beim Einstieg in Deutschland anfangen kann?