Wird man vom deutschen Büro vor allem für Projekte in der DACH Region vorgesehen, oder wie läuft das Staffing bei RB?
2 responses
98 views
Christophe G. asked during the live chat Bewerbung und Auswahlverfahren bei Roland Berger - Stelle deine Fragen zum Recruiting-Prozess to Roland Berger
Category: General
Date asked: Tuesday, June 4, 2019
Last reviewed: Tuesday, June 4, 2019
Alina Q.
HR Expert Non-Consulting Recruiting
Hi Christophe,
wir staffen unsere Projekte nach Bedarf. Demnach kannst du als Berater von einem deutschen Büro sowohl innerhalb der DACH Region, als auch außerhalb, eingestetzt werden.
LG Alina
Tuesday, June 4, 2019
Christophe G.
Alles klar! Danke!
Tuesday, June 4, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie die zukünftige Area of Expertise für Berufserfahrene festgelegt wird?Kann man ungefähr abschätzen wie viele KollegInnen von RB beim Auswahltag mit dabei sind und bewerten? :)Ist es möglich während eines Praktikums auch auf einem ausländischen Mandat eingesetzt zu werden?Wie sieht der Bewerbungsprozess für Experienced Hire (ausgeschriebene Stellen Senior Consultant) aus?Wie funktioniert das Projekt Staffing bei RB?Gibt es freie Office Wahl innerhalb Deutschlands unabhängig vom Competence Center?Gibt es die Möglichkeit, an bestimmten Projekten für eine bestimmte Zeit als eine Art Einstiegsprojekt, teilzunehmen?In Umfragen (brand eins) wird RB im Bereich Strategieentwicklung in einem Zug mit MBB genannt. Wie steht es im Ausland?Hi. Ich bin Bauingenieur von Beruf mit 2 Master degree . Kann ich bei RB bewerben ? mit freundliche GrüßenIst es möglich während eines DHBW-Studiums ein ca. 3-wöchiges Praktikum bei Roland Berger zu absolvieren?Wie sieht ein typisches Projekt bei Ihnen im Restructuring aus?Master für einen Einstieg bei RB?Hallo, ich könnte mir vorstellen, mit RB als Selbstständiger zusammenzuarbeiten. Ist das grundsätzlich von Interesse?Wird das Recruiting bei RB zentral durchgeführt oder agieren die verschiedenen Länder autonom?Wie funktioniert das Staffing bei RB im Praktikum? Wie unterschiedet es sich beim Festeinstieg?