Werden Werte und Normen für die RB steht wirklich im Alltag gelebt?
2 responses
46 views
Jonathan Merlion C. asked during the live chat Frauen in der Beratung - Tausche Dich mit unseren Beraterinnen aus to Roland Berger
Category: General
Date asked: Friday, December 6, 2019
Last reviewed: Friday, December 6, 2019
Theresa S.
Senior Consultant
Hallo Jonathan,
mein Eindruck ist, dass insbesondere unsere Werte Empathy, Excellence und Entrepreneurship eine sehr starke Rolle einnehmen. Auf den meisten Projekten findet man diese auch eindeutig wieder und wir setzen uns regelmäßig damit auseinander.
Friday, December 6, 2019
Jonathan Merlion C.
Super, klingt gut so soll es sein. Danke!
Friday, December 6, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Welche Rolle spielt die Reputation der Universität / Hochschule im Bewerbungsprozess?Welche Kriterien gehen in die Bewertung bei den Auswahlgesprächen ein (für Praktikanten)?Welche Bewertungskriterien muss ein Praktikant erfüllen um danach ein Offer für Festanstellung zu kriegen?Kann man ungefähr abschätzen wie viele KollegInnen von RB beim Auswahltag mit dabei sind und bewerten? :)Was ist ein Differenzierungsmerkmal von RB?Wird man vom deutschen Büro vor allem für Projekte in der DACH Region vorgesehen, oder wie läuft das Staffing bei RB?Welche gemeinsame Aktivitäten bietet RB so an (zB Sport/Events/Skitrips usw.)? :)Wie funktioniert das Projekt Staffing bei RB?Wie attraktiv sind Kandidaten mit starkem MINT-Profil für RB?Hallo zusammen, ich hab mich gefragt was die Hauptbewertungspunkte für eine Anstellung bei RB sind?In Umfragen (brand eins) wird RB im Bereich Strategieentwicklung in einem Zug mit MBB genannt. Wie steht es im Ausland?Guten Tag Adeline, wie hoch ist etwa das Durchschnittsalter der Consultants bei Roland Berger in Zürich?Hi. Ich bin Bauingenieur von Beruf mit 2 Master degree . Kann ich bei RB bewerben ? mit freundliche GrüßenMaster für einen Einstieg bei RB?Haben Sie bereits eine Abschätzung, wann der Arbeitsalltag wieder mehr zum "normalen" Pre-Corona-Modus wechselt?