Gibt es eine Möglichkeit euch kennen zu lernen?
1 response
21 views
Anonymous asked a question to Analytics
Category: General
Date asked: Sunday, February 23, 2020
Last reviewed: Thursday, March 5, 2020
Maximilian S.
Project Manager
Lieber Anon,
natürlich gibt es die Möglichkeit, verschiedene Berater von uns über die klassischen Kanäle (z.B. LinkedIn) zu kontaktieren und über dort einzelne Berater kennenzulernen. Ansonsten sind wir natürlich auch auf vielen Karriere-Messen vertreten, gerade wenn für Dich das Thema Berufseinstieg eher interessant ist. Als letzten Schritt kannst Du uns natürlich auch hier auf der Plattform gerne Fragen stellen.
Liebe Grüße
Max
Thursday, March 5, 2020
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Hallo :) Wie kann ich mich am besten auf das Persönlichkeitsinterview vorbereiten?Habt ihr vlt ein paar Tipps wodurch sich besonders erfolgreiche BewerberInnen am Auswahltag abheben können?Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie die zukünftige Area of Expertise für Berufserfahrene festgelegt wird?Welche Anforderungen habt ihr an einen Intern im Ausland? Ist es auch schon ab dem 4 Semester möglich ?Gibt es die Möglichkeit, sich im Laufe seiner Consulting Karriere auf eine Industrie (Chemie, Pharma) zu spezialisieren?Ist es möglich beim Roland Berger ohne Consulting-Erfahrung einzusteigen?Bekommt man bei einem Praktikum nach erfolgreichem Abschluss ein Vertragsangebot?Welchen Rat würdet ihr eurem ca. 22-jährigen Selbst geben, das kurz vor dem Bachelorabschluss steht?Gibt es die Möglichkeit, an bestimmten Projekten für eine bestimmte Zeit als eine Art Einstiegsprojekt, teilzunehmen?Werden bei Ihnen promovierte Ärzte gesucht? Ggf mit Bereitschaft berufsbegleitend ein Zweitstudium zu beginnen?Gibt es Universitäten die bei der Bewerbung bevorzugt werden? („Target Unis“)Ist ein Praktikum nach abgeschlossenem Studium ohne Auslandserfahrung möglich?Wird es noch einmal eine solche Möglichkeit geben sich auszutauschen und Fragen zu stellen?Gibt es im Zuge des Bewerbertages auch ein Gruppengespräch/-interview?Besteht nach einem Praktikum die Möglichkeit eines Festeinstiegs?