Picture of Sehr geehrte Frau Lischka, ich wurde leider für ein Praktikum abgelehnt und wollte mich nach den Gründen erkundigen. VG

Sehr geehrte Frau Lischka, ich wurde leider für ein Praktikum abgelehnt und wollte mich nach den Gründen erkundigen. VG

1 response
26 views

Additional information

Ich erhoffe mir von der Nachfrage eventuell einige Verbesserungsvorschläge, die ich bei zukünftigen Bewerbungen berücksichtigen kann.

Anonymous asked a question to Roland Berger

Category: General

Date asked: Friday, January 15, 2021

Last reviewed: Tuesday, January 26, 2021

Barbara K.

HR Expert Full-Time Positions Consulting Recruiting

Liebe Bewerberin/lieber Bewerber, gerne gebe ich Ihnen mein Feedback zu Ihrer Bewerbung. Bitte melden Sie sich dafür per Mail bei mir, damit ich Ihnen konkrete Hinweise geben kann.

Tuesday, January 26, 2021

This discussion is closed, so no new comments can be added.

Did you find this discussion helpful?

Related discussions
Hallo zusammen! Mich würde interessieren wie die zukünftige Area of Expertise für Berufserfahrene festgelegt wird?Hi Alina, vor einigen Tagen war noch eine Stelle als Head of Design / München in LinkedIn zu sehen? Ist die noch vakant?Hi Theresa, aktuell habe ich keine Auslandspraktika vorzuweisen.. ist eine Bewerbung trotzdem sinnvoll?Bekommt man bei einem Praktikum nach erfolgreichem Abschluss ein Vertragsangebot?Hallo Theresa, wie gut sollte mein Deutsch sein, um mein Beratungsfähigkeit beweis zu stellen?Welchen Tipp hättest du selbst gerne vor deiner Beratertätigkeit gehabt und würdest du Frauen mit Interesse an einer BerDanke für diese Gelegenheit. Ich möchte Sie fragen, wie Sie die unternehmerische Erfahrung für die Beratungsposition beiWerden bei Ihnen promovierte Ärzte gesucht? Ggf mit Bereitschaft berufsbegleitend ein Zweitstudium zu beginnen?Hi. Ich bin Bauingenieur von Beruf mit 2 Master degree . Kann ich bei RB bewerben ? mit freundliche GrüßenGrüezi Frau Mathis, ich bin interessiert auf die offene Stelle als Sr.Consultant/PM Life Sciences.Ich überlege mir den Übertritt weg der operativen Bereichsleitung ins Consulting. Wer kann mir Fragen beantworten?Hi Theresa, wie steht Ihr der Bewerbung eines Quereinsteigers entgegen?Kann mich sich nach erfolgreichem absolvieren des Interviewprozesses das Office für ein Praktikum aussuchen?Wie lange kann man nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch den Praktikumsbeginn "aufschieben"?Besteht nach einem Praktikum die Möglichkeit eines Festeinstiegs?