Hi Alina, vor einigen Tagen war noch eine Stelle als Head of Design / München in LinkedIn zu sehen? Ist die noch vakant?
1 response
109 views
Anonymous asked a question to Roland Berger
Category: General
Date asked: Thursday, June 27, 2019
Last reviewed: Thursday, June 27, 2019
Alina Q.
HR Expert Non-Consulting Recruiting
Hallo,
diese Position ist mittlerweile leider nicht mehr vakant. Alle unsere offenen Stellen finden Sie immer unter: https://www.rolandberger.com/de/Join/All-Jobs/#!?countries.DE=Deutschland
Viele Grüße
Thursday, June 27, 2019
This discussion is closed, so no new comments can be added.
Did you find this discussion helpful?
Related discussions
Habt ihr vlt ein paar Tipps wodurch sich besonders erfolgreiche BewerberInnen am Auswahltag abheben können?Ich habe Fragen bzgl. der Projekte: Wie lange ist man durchschnittlich auf einem Projekt?/Wie kommt man zu einem neuen?Wird man vom deutschen Büro vor allem für Projekte in der DACH Region vorgesehen, oder wie läuft das Staffing bei RB?Wird der Test (Festeinstieg) vor dem RecruitingTag von zu Hause aus online ausgefüllt oder am RecruitingTag vor Ort?Hi Theresa, aktuell habe ich keine Auslandspraktika vorzuweisen.. ist eine Bewerbung trotzdem sinnvoll?Wie sieht der Bewerbungsprozess für Experienced Hire (ausgeschriebene Stellen Senior Consultant) aus?Wie funktioniert das Projekt Staffing bei RB?Gibt es die Möglichkeit, an bestimmten Projekten für eine bestimmte Zeit als eine Art Einstiegsprojekt, teilzunehmen?Gibt es einen (zweiten) Analytiktest am Bewerbertag?Guten Tag Adeline, wie hoch ist etwa das Durchschnittsalter der Consultants bei Roland Berger in Zürich?Hi. Ich bin Bauingenieur von Beruf mit 2 Master degree . Kann ich bei RB bewerben ? mit freundliche GrüßenHi Theresa, wie steht Ihr der Bewerbung eines Quereinsteigers entgegen?Sind die Interview Partner am Recruiting Day auch potentielle Team-Kollegen für Projekte während des Praktikums?Bewerbung für einen Festeinstieg ohne Schwerpunkt/Industriefokus?Arbeite momentan in Saudi Arabien Mekka Projekt. Als Supervision und Montage. Einstieg Möglichkeiten Ronald Berger!?