Picture of Meint ihr, dass Roland Berger als DIE deutsche unter den TOP-Beratungen einen bes. Stellenwert bei Kunden genießt?

Meint ihr, dass Roland Berger als DIE deutsche unter den TOP-Beratungen einen bes. Stellenwert bei Kunden genießt?

2 responses
56 views

Additional information

Die Frage ist nicht patriotisch oder so gemeint. Mich interessiert eher, wie sich das Mindset zwischen deutschen / europäischen und amerikanischen UBs unterscheidet.

Antonia M. asked during the live chat Frauen in der Beratung - Tausche Dich mit unseren Beraterinnen aus to Roland Berger

Category: General

Date asked: Friday, December 6, 2019

Last reviewed: Friday, December 6, 2019

Barbara K.

HR Expert Full-Time Positions Consulting Recruiting

Liebe Antonia, alles klar, verstanden :-). Ich denke, dass was uns vor allem unterscheidet ist unser Wert Entrepreneurship. Unser Unternehmen ist im Vergleich zu den großen Mitbewerbern ja alleine von der Mitarbeiteranzahl überschaubar. Das ermöglicht sehr viel individuelle Gestaltungsmöglichkeit für alle, die eine Karriere bei uns starten. Alle Kollegen bei uns haben ein sehr unternehmerisches Mindset und einen hohen Gestaltungswillen. Das macht die Zusammenarbeit in den Teams auch so spannend.

Friday, December 6, 2019

Antonia M.

Vielen Dank für die Antwort! Echt toll, dass ihr uns hier dieses Forum für all unsere Fragen bietet!

Friday, December 6, 2019

This discussion is closed, so no new comments can be added.

Did you find this discussion helpful?